Über Uns!

Wir sind die SK metals GmbH

Seit 2001 ist die SK Metals GmbH in Kleve (D) ein internationaler Akteur im Handel und in der Verarbeitung von Eisen- und Nichteisenmetallen.
Wir sind mit einem umfangreichen Sortiment von A wie Aluminium bis Z wie Zink aktiv. Jährlich werden mehr als 50.000 Tonnen Material an uns geliefert und zur Weiterverarbeitung gemäß den geltenden Vorschriften sortiert.

Unser internationales Team mit viel Erfahrung und Wissen garantiert Qualität und hochwertigen Service.
Unser Maschinenpark ist mit den neuesten Techniken und Umweltanforderungen ausgestattet, wodurch wir unsere Kunden optimal bedienen können. In denen 20 und 40 Ft Container bis zur maximalen Kapazität geladen werden können.

Unser Ziel ist es, für unsere Lieferanten und Kunden ein ehrlicher Partner zu sein, der sich durch hohe Qualität, Erfahrung und Flexibilität auszeichnet.
Unsere umfangreichen internationalen Kontakte ermöglichen es uns, optimale Preise anzubieten.